Yijing's Double Chocolate RaEm

Alpakazucht Nordfarm

 

 Seite 1

Infos zu RaEm: hier klicken

Seite 2

     >> Babyfotos aus Wien

Yijing's Double Chocolate RaEm

Hallo, ich bin RaEm

     >> Schmusezeit

 

 

     >> 6 Wo: Besuch in Wien

     >> Musizieren mit RaEm

 

 

     >> 9 Wo: Abholtag

     >> Meine 1. Wanderrallye

 

 

     >> 11 Wo: in der neuen Heimat

     !!!  Ausstellungsresultate  !!!

 

 

     >> Meine Freundin SiSa

     >> Welpenspielstunde

 

 

     >> Kutschenfahrt

    >> Bilder von der Ausstellung

 

 

 

 

  Seite 3

Wanderrallye HSN

mitten im Spiel

     >> Pudelrennen

 

     >> Wanderrally

 

 

 

 

 

 

Infobox zu unserem Sonnenschein

Ihr Name stand schon lange fest, nämlich                RaEm, Abkürzung von RaEmhetepet.
Wörtlich übersetzt "eine Mondform von Re", Hathor-Priesterin der 11ten Nachtstunde zur Zeit Pharao Hatschepsuts (1477-1459, 18. Dynastie, Theben).
Re: der grosse Sonnengott
Hathor: eine hoch angesehene Göttin im Alten Aegypten. Göttin der Liebe, des Rausches, der Musik und des Tanzes; in früher Zeit als Kuh (ein verehrtes Tier), später in Menschengestalt dargestellt.
 

Pedigree von RaEm:

Yijing's Double Chocolate RaEm

brushcoat
chocolate dilute

Champion
Heritage Dynamite Choco Cabana ("Cabana")

brushcoat
chocolate dilute

Eltern von RaEm

Heritage Caleb

brushcoat
red fawn

Champion
Meiting Luv Wun Macmurfee

brushcoat
red

Vaje's Choco Bliss

brushcoat
chocolate dilute

Heritage Janny's Song

brush coat
chocolate dilute

R-Lee Booker T Lee

chocolate dilute

Heritage Chocolate Xtc

chocolate dilute

Multi Champion
Royal Sachi for Yijing's ("Joy")

brushcoat
chocolate

Eltern von RaEm

Dynasty's Starbuck Dbl Shot

chocolate

Champion
Starr Don't Hold me Back

red

Rosie Vl

black

No Faux Paw Whole Lotta Fun

chocolate

Nws R-Chi Charmer

chocolate

Mac's Tootsie Roll

chocolate

 

Homepage von RaEm's Züchterin Nadja Habernig:

Yijing's Shar-Pei, Nadja Habernig, Wien

 

 

birds_up.gif

 

    Ausstellungsresultate von RaEm:

    -  IHA Fribourg 23.02.2008: Juge M. P. Stanton

    vielversprechend 1,  Meilleur Bébé und Res. Baby BIS
    "exc. size and ballance, very good head and expression, good pigment, exc. neck and
    topline, good bone and body, exc. coat and skin, very sound mover for age, good style"

    -  IHA Fribourg 24.02.2008: Juge Mme. G. Ridarcikova

    vielversprechend 1 und   Meilleur Bébé
    "compact, well nature, very nicely forming head, exc. topline, good depth of chest, exc.
    movement"
     

 Reverve Baby Best in Show

Platzierung 1-3 Baby Best in Show

Das hätten wir uns nie träumen lassen!!! Reserve Baby BIS!!! Aber es war sehr spannend dort vorne. hihi  
 

 birds_up.gif

anwaermen.jpg

Hier wird noch schnell geübt.

anwaermen_1.jpg

Na, klappt ja nicht schlecht...

ringplatz.jpg

Dies war unser Platz. Zum Glück konnte sich RaEm immer so schön entspannen in ihrer Höhle!

 

posieren_2.jpg

posieren_3.jpg

hotel_1.jpg

hotel_2.jpg

Das mit dem Posieren ist eben so eine Sache...  Da gefällt es uns doch glatt besser im Hotel und im Bett.... biiiitteee?!

 

birds_up.gif

 

Das bin ich, Yijing's Double Chocolate RaEm

Mein Name ist RaEm, Yijing's Double Chocolate RaEm.

 

 

birds_up.gif


Home   Nordfarm    Farmer und Farmtiere    Tierzucht    Farmprodukte    Galerie   Anfahrt    Kontakt