Yijing's Double Chocolate RaEm

Alpakazucht Nordfarm

 

 Seite 1

Infos zu RaEm: hier klicken

Seite 2

     >> Babyfotos aus Wien

Yijing's Double Chocolate RaEm

Hallo, ich bin RaEm

     >> Schmusezeit

 

 

     >> 6 Wo: Besuch in Wien

     >> Musizieren mit RaEm

 

 

     >> 9 Wo: Abholtag

     >> Meine 1. Wanderrallye

 

 

     >> 11 Wo: in der neuen Heimat

     !!!  Ausstellungsresultate  !!!

 

 

     >> Meine Freundin SiSa

      >> Welpenspielstunde

 

 

     >> Kutschenfahrt

    >> Bilder von der Ausstellung

 

 

 

 

 Seite 3

Wanderrallye HSN

 mitten im Spiel

     >> Pudelrennen

 

     >> Wanderrally

 

 

 

 Muffin, RaEm und CookieWo bin ich nur??schnarch...Ha, jetzt gehoert mir die Welt!
Endlich sind sie da! Welches wohl unsere ist??   Die Mittlere, die Helle, "Violett", das ist unsere RaEm!

birds_up.gif

Yijing's Shar PeiDer Knochen wird - mehr oder weniger freiwillig - geteilt.
We
lpenbesuch in Wien: "Familienidyll" mit den Shar Peis MJ,
Mei Ling und Mutig von RaEm's Züchterin Nadja Habernig.

 birds_up.gif

Hallo, wer bist du?War daaas anstrengend...RaEm geniesst die Geborgenheit.
Vorsichtiges Beschnuppern. -Sind wir uns sympathisch?          "Bei dir bleibe ich!"

 birds_up.gif

Fuetterung der Raubtiere!zzz"Bin ich nicht cool?!"
Zuerst die Schlacht am kalten Buffet, anschliessend ein kleines Verdauungsschläfchen
uuund weiter gehts! Zum Glück hat Mutig so viel Geduld mit den kleinen Rackern!
Nadjas Shar Peis überzeugen nicht nur durch ihr Äusseres, sondern auch durch ihren
super Charakter! Wir reisen mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause.

 birds_up.gif

Nun ist es endlich so weit! 13. November 2007, wir können RaEm abholen...

Ueber den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
 
Da sie noch nicht reisefest ist, war es für RaEm nicht wirklich
entspannend im Flugzeug, aber sie hat es sehr gut gemacht!
Und zum Glück dauerte der Flug nur eine Stunde.

birds_up.gif

Sind das alles Willkommensgeschenke??Probeliegen...Schnarch-Duett
RaEm erkundet ihre Höhle, ihre Bettchen - und fühlt sich sofort wohl! Trotzdem ist
sie froh, dass Papi sich gleich zu ihr schlafen gelegt hat. -Ob wohl beide gleich
entspannt erwacht sind??  ;-)

birds_up.gif

Hans Luzi mit seiner neuen SpielgefaehrtinUff, schwer!"Hoi Kamera!""Was haben wir denn da gesichtet?"
Hans Luzi und Ursina sind auch ganz hin und weg von der Kleinen! Dank Beni wissen die zwei
aber, dass ein Hund sehr viel Ruhe braucht und respektieren die Schlafenszeiten. RaEm liebt
"ihre" Kinder bereits heiss. :-)  Den Schnee findet sie auch toll - auf nasse Füsschen und Mänteli
könnte sie allerdings gut verzichten.

birds_up.gif

"Hilfe, ich werde verfolgt!!"Gaaanz vorsichtig."Ich habe doch gesagt: geh weg!""Warte nur, bald schmeiss ich dich um!""Hm, vielleicht ist SiSa doch nett?"
"Mein erstes Treffen mit meiner Freundin SiSa von Nicole Kellner. Zuerst fand ich sie blöd und viel zu gross. Aber jetzt
gefällt sie mir doch!"

birds_up.gif

Chippangali's Sidonia Sambesi
"Kommst du spielen?"

"Keine Zeit, siehst du doch!"
"Keine Zeit!" 

"Jetzt wuerde es mir passen!"
"Jetzt hätte ich Zeit!" 

"Aaaangriff!"
"Also, auf geht's!" 

Hoppla, Kollision...
"Hilfe, Tornado von hinten!" 


birds_up.gif

kutsche_0.jpg

"Juhui! Wir dürfen ausfahren!" 

kutsche_1.jpg
"Was, in so einem kleinen Körbli???" 

kutsche_3.jpg
"Komm SiSa, wir schlafen." 

kutsche_5.jpg

"zzz, ZZZ, zzz" 


 

birds_up.gif

kutsche_6.jpg

 "Wir sind ja soo süss!"

kutsche_.jpg

 Da fahren sie dahin...

kutsche_8.jpg
 
Auf dem Hochzeitsschlitten

kutsche_9.jpg
 Nicole mit Ursina & RaEm


 

birds_up.gif

 

Ich BIN die Coolste! Keine Frage.

 

 

birds_up.gif


Home    Nordfarm    Farmer und Farmtiere    Tierzucht    Farmprodukte    Galerie    Anfahrt    Kontakt